Hier erhaltet ihr Tipps, damit ihr Eure Kinder besser verstehen könnt. Oft fühlt man sich so hilflos und denkt, das die Situation für immer so bleiben wird. Allerdings könnt ihr mit einer neuen Herangehensweise und einem positiven Impuls das Alte loslassen und einen Neustart beginnen!

Begleite und lehre dein Kind mit Liebe und Motivation
und dein Kind wird zu deinem besten Freund

Kinder gewöhnen sich innerhalb von ein paar Tagen an neue Routinen und nehmen es sogar dankend an. Ihr müsst es nur wirklich wollen und positiv davon überzeugt sein, das es klappen wird.

Hier geht`s zum Podcast & zu den Videos

Weiterer Videos findest du auf meinem Youtube Kanal

„Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe, dann stellen sich die guten Manieren ganz von selbst ein.“

ASTRID LINDGREN

„Zwei Dinge hatten wir, die unsere Kindheit zu dem machten, wie sie war – Geborgenheit und Freiheit.“

ASTRID LINDGREN

„Gebe deinem Kind eine wichtige Rolle in Eurer Familie. Beteilige es an der Haus- und Gartenarbeit. Nur wenn dein Kind spürt, das es gebraucht wird, wird es glücklich und zufrieden sein.“

SABINE WINKLER